webdesign veronika kilcher

Coiffeur Liz Riggisberg - Liz Just

Liz  - Ihre Coiffeuse

Seit 1994 arbeite ich als selbständige Coiffeuse.

Seit ca. 2001 habe ich mich auf Naturprodukte spezialisiert. Dies vorallem um den Kundinnen zu helfen die allergisch auf herkömmliche Coiffeur Produkte reagieren. Laufend bilde ich mich in diesem Naturbereich weiter, aber auch mit den modernen Schnitttechniken. Zudem bin ich bestrebt, immer die besten Produkte, vor allem Naturfarben, zu präsentieren.

Das Wichtigste jedoch ist, dass sich jede Kundin bei mir wohl und verstanden fühlt. Im Gespräch versuche ich, die Erwartungen und Wünsche der Kundin herauszufinden und ihnen ein Gefühl des Vertrauens zu geben.

Gerne nehme ich mir bei einer Tasse Kaffee Zeit, für eine kompetente Beratung. In der Hektik des heutigen Alltags versuche ich eine ruhige Atmosphäre zu schaffen. Glücklich bin ich, wenn ich die Kundin zufrieden mit neuer Frisur und frischem Schwung zur Tür hinaus begleiten darf.

Ich freue mich auf Sie